Wer sind wir eigentlich?

Wir sind Manou und Til, 22 Jahre alt und studieren beide in Düsseldorf.

Nach dem Abitur 2018 entschlossen wir uns, sieben Monate mit einem Campervan quer durch Neuseeland zu reisen. Dort haben wir tolle Landschaften gesehen, sind am Strand mit Delfinen geschwommen und haben Freunde fürs Leben gefunden. Eines Tages haben wir zufällig den „Bluberry Corner“ endeckt und aßen dort das erste Mal Real Fruit Ice Cream… Von dem Tag an mussten wir einfach bei jedem Laden, der dieses Eis verkauft, anhalten und das sind garnicht so wenige, schließlich gibt es Real Fruit Ice Cream in Neuseeland fast überall.

20190325_032818063_iOS
IMG_9281

Zurück in Deutschland haben wir festgestellt, dass es Real Fruit Ice Cream in Deutschland bisher nicht gibt. Wir bestellten uns also eine Original Real Fruit Ice Cream Maschine aus Neuseeland, perfektionierten unser Rezept und anschließend kam natürlich noch unser Foodtrailer dazu.

Ab diesem Punkt der Geschichte begleitet ihr uns nun.Nach einem tollen ersten Sommer, freuen wir uns auf dieses Jahr mit euch! Wir können es kaum erwarten Real Fruit Ice Cream auch bei uns bekannter zu machen.

Dadurch, dass wir ja beide momentan noch studieren, können wir euch unser Eis momentan nur von Freitag bis Sonntag anbieten, also nutzt die Wochenenden und kommt vorbei, wir freuen uns schon! Bis bald!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner